Mittwochstraining

Hallo, nach der Umstellung auf Sommerzeit Ende März, startet die RSG Lohne-Vechta e.V. mit dem Mittwochstraining am 03.04.2019.

Gestartet wird um 18 Uhr vom Jugendtreff in Lohne an der Bakumer Straße. Wir fahren mittwochs eine moderate Geschwindigkeit, damit am Anfang der Saison alle mitkommen und gerade Einsteiger und Spätstarter in der Gruppe mitfahren können. Die Strecke ist ca. 55 km lang und führt rund um Lohne, über Carum, Dinklage, Langwege und Brockdorf zurück nach Lohne. Es bieten sich ständig Möglichkeiten direkt nach Lohne zu verkürzen, wenn es zeitlich oder konditionell doch noch nicht passen sollte.

Wer noch nicht weiß ob das Rennradfahren der richtige Sport ist, kann sich herzlich über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.rsg-lohne-vechta.de oder über Facebook melden. Wir bekommen es bestimmt hin ein Leihrad samt Ausrüstung in der richtigen Größe zum Testen zu bekommen.

Kommt vorbei, habt Spaß und tut was für Eure Gesundheit!

Eure RSG Lohne-Vechta e.V.

Neue Homepage: www.rsg-lohne-vechta.de